Ich bin noch da!

Freitag, 22. Juni 2018



Hallihallo ihr Lieben!

Es ist lange her, dass ich einen Blogartikel hochgeladen habe und ehrlich gesagt habe ich noch keine neuen geschrieben (außer diesen hier), aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich nicht verschwunden bin :-) Das Rezensieren ist gerade etwas schwer, weil ich absolut nicht weiß, wie ich meine Meinung in Worte fassen soll, ohne dass die Rezi wie die letzten 10 Stück klingt. Deshalb bin ich am Überlegen, was ich sonst so als "Lückenfüller" für Posts verfassen kann. Was haltet ihr von einem Rezeptebeitrag oder ein paar Lesezeichen-Freebies/ Anregungen für selbstgestaltete Lesezeichen? Da hab ich einiges in petto, weil ich gerade ziemlich im Do-It-Yourself-Modus bin und fleißig Grafiken bastle, die nur noch ausgedruckt werden müssen (mit welchem Drucker? Ich hab keinen, ups.) Oh, die Wolken in meinem Beitrag habe ich übrigens gestern fotografiert, als die Sonne SO schön tief stand und alles ganz wunderbar angeleuchtet hat. Wolken sind eins meiner Lieblingsmotive, hihi.

Im Übrigen habe ich jetzt sehr lange daran gearbeitet, meinen Blog DSGVO-konform zu machen und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass jetzt alles erledigt ist. Falls euch Dinge auffallen, die noch geändert werden müssen, sagt mir bitte Bescheid, ja? Danke.
Dann melde ich mich mal wieder ab und wir lesen uns im nächsten Post :-)

xx Isa



2 Kommentare

  1. Hey Isa!
    Wow, die Wolken sehen wirklich fantastisch aus. ♥
    Ich finde das mit den "Lückenfüller" eine gute Idee. Manchmal hat man einfach keine Zeit gerade ein Buch zu lesen oder eben einfach keine Lust eine Rezi zu schreiben... Da soll man sich auch nicht selber zwingen, weil das ganze ja noch Spass machen soll. Solltest du also mal ein Rezept oder so veröffentlichen werde ich es mir ansehen und vielleicht nachkochen/backen (solange es nicht aus Schokolade besteht ^^).

    Bis bald!
    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pascale!

      Danke für deine Rückmeldung zu dieser Idee :-)
      Leider bin ich bis jetzt noch nicht so ganz dazu gekommen und schreibe dann doch keinen Artikel, wenn ich kein Buch ausgelesen habe -.- Und den, den ich vorbereitet habe, konnte ich nicht hochladen, weil ich nicht zum Fotos machen gekommen bin, wow!

      Ich hoffe, dieses Jahr wird besser, auch wenn ich unimäßig weniger Zeit habe als letztes Jahr.

      Liebe Grüße,
      isa

      Löschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.