Gedankenstriche

Manchmal wollen meine eigenen Gedanken zu Papier gebracht werden; oder ich versuche, eine Erinnerung zu fassen; oder da fühlt sich in meinem Sein einfach etwas merkwürdig an, was sich nicht so anfühlen sollte. Und dann muss ich das irgendwie ausdrücken, selbst wenn es nicht mit Worten ausgedrückt werden kann. Ich bin nicht gut im Worte finden für all das, was da so in meinem Universum umherschwirrt, aber manchmal ist mittelmäßig besser als gar nicht; und was habe ich schon zu verlieren, wenn ich hier und dort ein paar Gedankenstriche hinterlasse -
GEDANKENSTRICH II - O H N E  T I T E L  I - Dezember 2019
GEDANKENSTRICH III - S C H U B L A D E N D E N K E N - März 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.