Frohes Neues Jahr!

Dienstag, 1. Januar 2019


Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr! Die letzten Wochen sind so schnell vergangen, dass ich es gar nicht geschafft habe, einen Post, den ich schon fertig geschrieben hatte, hochzuladen, weil mir noch passende Fotos gefehlt hatten. Was für ein Pech, denn jetzt passt der "Was bis zum Ende des Jahres noch erledigt werden muss"-Artikel nicht mehr. Aber egal, denn so ein neues Jahr bietet natürlich auch viele viele Möglichkeiten und die möchte ich, so gut es eben geht, auch nutzen. Ich bedanke mich für die zahlreichen lieben Kommentare, Follower und Kontakte, die geknüpft werden konnten. Danke für Alles! Ich hoffe, das neue Jahr wird genauso wundervoll ♥


Um 2018 noch ordnungsgemäß abzuschließen, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:

56 gelesene Bücher
|
davon 45 neue
|
und 11 Bücher vom SuB (/Rereads)
|
Highlight: Besuch der Leipziger Buchmesse 
|
Neues Lieblingsbuch: "Cider mit Rosie" - Laurie Lee
|
14 veröffentlichte Rezensionen
|
Bücher auf dem SuB: 16
(davon 9 Hamburger Lesehefte)
Stand: 31.12.2018 


• D A N K E •


In Liebe, 
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.