Können wir mal bitte kurz wertschätzen...

Donnerstag, 20. Februar 2020


...wie genial der Trailer zu "All die verdammt perfekten Tage" ist und dass dieses Buch überhaupt verfilmt wurde?? Ich habe es ja kaum glauben wollen, als ich die Benachrichtigung von Netflix in meinem Postfach fand und dass die Darsteller einfach GENAUSO wie in meiner Vorstellung aussehen, hat mich wirklich verblüfft.
Jennifer Nivens Roman zählt zu meinen liebsten Jugendbüchern, auch wenn (oder gerade weil) es ein sehr sensibles Thema behandelt. Der Trailer erzeugt den Eindruck, als würde sich der Film sehr nah am Buch halten, was sicher dem Fakt zu verdanken ist, dass Jennifer Niven mit am Drehbuch gearbeitet hat. Noch 7 Tage bis zum Release. Vielleicht lese ich bis dahin das Buch nochmal. Wie fandet ihr die Geschichte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.