11. Dezember [Literarischer Adventskalender]

Freitag, 11. Dezember 2020

 Lesechallenge-Zeit!

Das Thema heute ist denkbar einfach und genau das, was ich nächstes Jahr machen will, auch wenn sich einige Punkte auf der liste links wirklich kompliziert lesen. Aber was solls ;) 52 Bücher sind weniger als 100, die ich sowieso nicht schaffen werde, weil das nächste Jahr bereits mit den letzten Hausarbeiten, Praktika, der Bachelorarbeit und dem Beginn des Masters absolut verplant ist. Wahrscheinlich schaffe ich nicht einmal 52 Bücher (außerhalb meines eh schon vorhandenen SuB), aber der Wille ist da. Noch.

Gefunden bei The 52 Book Club. Wenn ihr auf das Bild klickt und es mit Rechtsklick in einem neuen Tab öffnet, könnt ihr es in Originalgröße ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.