21. Dezember [Literarischer Adventskalender]

Mittwoch, 23. Dezember 2020

 

Es ist Zeit für ein wenig Selbstwertschätzung, gerade  weil wir das ALLE benötigen, wenn sonst niemand da ist, der es uns sagt. Deshalb seid nun ihr dran: Auf welchen Post, den ihr 2020 verfasst habt, seid ihr besonders stolz? Welcher Post hat mehr Aufmerksamkeit verdient, als er bekommen hat? Welchen Beitrag würdet ihr am liebsten jedem Leser ans Herz legen? Welcher erinnert euch an ein schönes Erlebnis?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welcher meiner Artikel mir am wichtigsten erscheint. Jeder hat auf seine Weise eine Daseinsberechtigung. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich sie alle super finde, aber in den meisten Artikeln steckt viel Mühe und Herzblut. Der meiste Aufwand und die größte Verzweiflung steckt allerdings in diesem Post:

[KEIN KIND IST FALSCH] INTERESSANTE FLUCHTLITERATUR. EINE LISTE.


Gemessen am Frustrationsgrad und dem (darauf folgenden) Erfolg, dass nach stundenlangem Basteln am Code endlich diese Klappbox und die Verlinkung funktioniert hat, bin ich damit zufrieden und ich hoffe, ich kann die Liste noch weiter ausbauen. Ich habe in diesem Jahr aber über viele Themen geschrieben, die mich antreiben und das werde ich weiterhin tun; nach Weihnachten veröffentliche einen Beitrag, der noch das Potential hat, mein Liebling zu werden und darauf freue ich mich schon. ;) 

Verlinkt gern eure Beiträge in den Kommentaren, ich werde sie mir alle anschauen und hoffe, dass wir uns so gegenseitig Wertschätzung entgegenbringen können. <3

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Isa,
    die Mühe war es wert. Du hast eine so schöne Liste an Büchern zusammengestellt. Meine heimlichen Favoriten sind Neues Zuhause gesucht! und Am Tag als Saida zu uns kam.

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      "Am Tag als Saida zu uns kam" ist auch eins meiner Favoriten. Das haben wir in der Uni kennengelernt und neben den traumhaften Illustrationen ist auch die Geschichte ganz herzerwärmend.

      Frohe Weihnachten,
      Isa <3

      Löschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.