24. Dezember [Literarischer Adventskalender]

Donnerstag, 24. Dezember 2020

 

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und erholsame Feiertage und einen reich bestückten Gabentisch. Macht es euch gemütlich und reflektiert die schönen Erlebnisse des Jahres 2020. Und dann freue ich mich darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit euch zu bloggen und über Bücher zu sprechen. Bleibt gesund,

eure Isa

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Isa,

    ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Fest. Ich danke dir für die schönen Gespräche in diesem Jahr. Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch in 2021. Nur für den Fall, dass wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten: Ich wünsche dir einen schönen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      meine Antwort kommt sehr verspätet, aber es wäre herzlos, gar nicht zu antworten. Daher: Danke auch dir für die Gespräche und deine Posts, ich lese immer gern auf deinem Blog mit und hoffe, du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten <3

      Viele liebe Grüße,
      Isa

      Löschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.