Advent, Advent - ein literarischer Adventskalender

Dienstag, 1. Dezember 2020

 Hallihallo und einen schönen ersten Dezember wünsche ich euch!

Na, habt ihr schon euer erstes Türchen aufgemacht? Für mich ist Weihnachten dieses Jahr tatsächlich das erste Mal die ZWEITschönste Zeit, nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich noch mehr auf die nächste Aussaatperiode freue und schon ganz gespannt auf den Saatgutkatalog bin, den ich letzte Woche bestellt habe...zwar muss ich erst einmal planen, was auf den Beeten stehen soll und da habe ich ein bisschen Respekt, aber aufgeregt bin ich trotzdem ;-)

Nichtsdestotrotz möchte ich es euch und mir hier auf meinem Blog ein bisschen weihnachtlich herrichten und daher habe ich für jeden Tag passende Gedichte, Zitate, Rezepte und eine große Überraschung für den 24. Dezember vorbereitet! Ich finde es so schön, mich mit solchen literarischen (und kulinarischen) Kostbarkeiten die Weihnachtszeit zu bereichern, und ich hoffe, es geht euch genauso.

Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein, weihnachtliche Gedanken, Erfahrungen, Buchempfehlungen oder eigene Blog-Adventskalender mit mir zu teilen und uns gemeinsam auf die Festtage zu freuen <3

Liebe weihnachtliche Grüße,
Isa

1 Kommentar

  1. Hallöchen Isa

    Ich habe mir gleich alle deine Dezember-Adventskalender Beiträge angesehen und die sind echt so schön! :) Dieses Jahr fällt es mir ehrlich gesagt besonders schwer in diese Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich vermisse den Weihnachtsmarkt, Glühwein und schöne Feiern mit Freunden jetzt schon.

    Weshalb ich auch noch auf genau diesen Post antworten wollte ist aufgrund deiner Planung von neuen Aussaaten. Ich arbeite momentan in einem Geschäft, welches sich sehr viel mit Saatgut und Gartenarbeiten beschäftigt, falls du also mal einen virtuellen Rat brauchst, kann ich da gerne mal nachfragen. ;)
    Ansonsten bin ich sehr gespannt, für was du dich entscheidest.

    Jetzt schon eine gute Weihnachtliche Zeit!
    Pascale ♥

    AntwortenLöschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.