13. Dezember [Literarischer Adventskalender]

Sonntag, 13. Dezember 2020

 


Gewonnen bei meinem Lesezeichengewinnspiel zum Nikolaus hat Aleshanee von Weltenwanderer! Herzlichen Glückwunsch :-)

Ausgelost habe ich, indem ich jedem gültigen Kommentar eine Zahl zugeordnet habe und dann mit Hilfe eines Zufallsgenerators mir eine der Zahlen hab nennen lassen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent!

3 Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!

    Das ist ja eine wunderschöne Nachricht zum Wochenstart! Ich freu mich wirklich sehr darüber <3
    Ich hab dir eine Email über dein Kontaktformular geschickt!

    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab gestern entdeckt, dass deine Email in meinem Spam Ordner gelandet war O.O Ich hab dir aber jetzt zurückgeschrieben ;)

      Löschen
  2. Das Lesezeichen ist heute gut bei mir angekommen, es sieht soooo toll aus <3
    Ganz herzlichen Dank nochmal dafür!

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.