6. Dezember VERLOSUNG [Literarischer Adventskalender]

Sonntag, 6. Dezember 2020


Es wird Weihnachten! Mein ganzes Haus riecht schon 
nach braunem Kuchen – versteht sich nach Mutters Rezept –, und ich sitze sozusagen 
schon seit Wochen im Scheine des Tannenbaums. 
Ja, wie ich den Nagel meines Daumens besehe, so ist auch der schon halbwegvergoldet.
- Theodor Storm -


Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag und einen fleißigen Nikolaus! Hier bei mir hat der gute Herr auch vorbeigeschaut und mir eine Kleinigkeit für einen von euch dagelassen ;) Er hat leider vergessen, für wen diese Gabe war, deshalb musste ich ihm versprechen, es für ihn herauszufinden... Spaß beiseite, ich schreibe diese Zeilen gerade vor und es ist gleich Mitternacht, ich habe bis eben gearbeitet (hoch lebe das Home-Office und nahende Deadlines) und bin hundemüde, also verzeiht mir, wenn ich etwas überdreht wirke. 

Eine kleine Nikolausgabe habe ich aber trotzdem: ich verlose ein personalisiertes Aquarell-Lesezeichen Marke Eigenkreation, laminiert, damit die Tränen beim Lesen abperlen können ;) 
Das Motiv ist noch eine Überraschung, aber ein paar Beispiele folgen:


Mitmachen könnt ihr, indem ihr unter diesem Beitrag kommentiert und mir folgt (lohnt sich, denn am 24. Dezember kommt vielleicht auch der Weihnachtsmann, aber psst). Über eine Erwähnung auf eurem Blog freue ich mich natürlich, es ist aber kein Muss. Das Gewinnspiel endet am 3. Adventssonntag um 12 Uhr, also am 13.12.2020. Ausgelost wird direkt danach, den/die Gewinner*in informiere ich unter /seinem/ihrem Kommentar, auf seinem/ihrem Blog und im Kalenderbeitrag des 13. Dezembers. Der Gewinn wird spätestens am 31. Dezember 2020 verschickt. 

Ich wünsche euch viel Glück! <3
Eure Isa


Disclaimer: 
Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Pro Teilnehmer nimmt nur ein Kommentar am Gewinnspiel teil. 
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben oder die Einwilligung ihrer Eltern vorweisen können.

Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt der Betreiber (ich). 

Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, seinen Namen und seine vollständige Adresse an mich zu übermitteln, damit ich den Gewinn versenden kann. Nach dem Versand werden die Daten umgehend gelöscht. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare

  1. Hallöchen Isa und einen wunderschönen 2. Advent!

    Die Lesezeichen sehen wundervoll aus und deshalb versuche ich gerne dafür mein Glück :)
    Deinem Blog folge ich sowieso und ich hab dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Aktionsseite verlinkt!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      herzlichen Dank für deine Teilnahme und die Verlinkung! Ich finde es ganz toll, dass du so eine schöne Übersicht bietest, da habe ich schon das ein oder andere Mal gestöbert :-)

      Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen 2. Advent!
      Liebe Grüße,
      Isa

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Lesezeichen:) Am besten gefällt mir das mit der Feder. Machst du auch weihnachtliche? Die sind echt Mega. Ich würde mich unheimlich darüber freuen.

    Jetzt muss ich mal schauen wie ich dir folgen kann. Geht das auch per email? Denn bei den anderen Sachen bin ich nicht angemeldet.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Little Cat,

      vielen Dank für deinen Kommentar und viel Glück bei der Verlosung! Weihnachtliche Lesezeichen sind auf jeden Fall auch möglich, es wird ja ein personalisiertes verschenkt, d.h. der Gewinner darf Wünsche äußern ;-)

      Per E-Mail kannst du nun auch folgen, das Gadget ist mir irgendwie bei der letzten Aktualisierung abhanden gekommen, aber jetzt wieder online!

      Viele liebe Grüße,
      Isa

      Löschen
  3. Hallo liebe Isa,
    das ist so ein schönes Türchen, dass du am Nikolaus geöffnet hast. Ich bastele/male auch sehr gerne Lesezeichen selbst. Ich finde sie sind immer eine tolle Geschenkidee für liebe Menschen. Deine Lesezeichen sehen so schön aus. <3 Ich bin auch ein großer Fan von der Feder. <3
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Nikolaus und einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das stimmt! Ich finde, mit Lesezeichen als Geschenk kann man nie etwas falsch machen (außer wenn der Beschenkte partout kein Buch in die Hand nehmen will). Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung am Ende der Woche :)

      liebe Grüße,
      Isa

      Löschen
  4. Liebe Isa,
    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent. Und wow, was sind das denn bitte für wunderschöne Lesezeichen? Besonders in das mit dem Weltraummotiv habe ich mich ja sofort verliebt. Daher muss ich natürlich mein Glück versuchen und mache gern bei deinem Gewinnspiel mit. :)
    Ganz liebe Grüße. Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ich wünsche dir ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Glück bei der Auslosung :-)

      Viele liebe Grüße,
      Isa

      Löschen

Sofern du deinen Kommentar nicht anonym abschickst, werden deine Profildaten gespeichert. Kommentare können vom Nutzer jederzeit wieder gelöscht werden.